Um zu arbeiten, benötigt man die richtigen Hilfsmittel, Informationen und Werkzeuge. Um persönlich, mit dem Team und als Unternehmen zu wachsen, braucht es einiges mehr: easylearn schätzt an seinen Mitarbeitende, dass sie Wert legen auf eine kollegiale Zusammenarbeit, Eigenverantwortung und Kompetenz. Sie sind bereit, für die Kunden, erfolgreiche Projekte oder Weiterentwicklungen eine Extrameile zu gehen und sehen sich als Teil den "lernenden Organisation".
Die passende Arbeitsumgebung
Damit die Mitarbeitenden ihre Stärken noch besser ausleben und voneinander profitieren können, investiert die easylearn schweiz ag in neue Büroräumlichkeiten. Ab dem 29. März 2021 begrüsst das easylearn-Team Kunden, Partner, Gäste und Lieferanten an der folgenden Adresse:
easylearn schweiz ag, Bösch 71, 6331 Hünenberg
In einer einladenden Arbeitsumgebung entsteht hier Raum für Kreationen rund ums Thema Learning Management System (LMS), Wissensvermittlung und Digitalisierung. Aber nicht nur Mitarbeitende profitieren von der neuen Arbeitsumgebung, auch Kunden steht ein neuer Schulungsraum zur Verfügung. Und auch in Sachen Standortattraktivität punktet easylearn als Arbeitgeberin: Die zentrale Lage, das kulinarische Angebot, die Nähe zum See und zur Natur bieten attraktive Rahmenbedingungen für künftige Arbeitskollegen/innen.
Hier geht es zu den offenen Stellen.