Die PostAuto AG schult ihre Busfahrer:innen mit easylearn

Die PostAuto AG hat eine riesige Verantwortung gegenüber den 430'000 Personen, die täglich in den gelben Bussen sitzen. Deshalb geht die PostAuto AG keine Risiken ein und schreibt die Sicherheit Ihrer Fahrgäste gross. In regelmässigen Abständen werden die rund 3'000 Busfahrer:innen nachweislich geschult und das in drei Landessprachen.

Seit 2021 setzt die PostAuto AG auf easylearn für eine reibungslose und automatische Abwicklung der Fahrtrainings sorgt.

Eckdaten
 

Mehr erfahren im Blogpost

Einsatz von easylearn

 

 

Download der Erfolgsstory (PDF)

Leiterin Training Fahrpersonal, PostAuto AG

Stefanie Bommer

«Wir setzen auf easylearn zur Abwicklung von über 6'000 Kursen pro Jahr. Mit easylearn konnten wir unsere Schulungsprozesse vereinfachen und für eine deutliche Effizienzsteigerung sorgen.»

Leiterin Training Fahrpersonal, PostAuto AG

Sales Manager, easylearn

Franz Ruchti

«Ich bin begeistert, dass wir die passende Lösung für ein solch renommiertes Schweizer Traditionsunternehmen anbieten können.»

Sales Manager, easylearn

CEO, easylearn

Ernst Erni

«Unsere Zusammenarbeit mit der PostAuto AG zeigt eindrücklich, wie Firmen mit dem Veranstaltungsmanagement von easylearn ihre Effizienz steigern können durch Automatisierungen und Prozessregeln.»

CEO, easylearn

Weitere easylearn-Referenzen entdecken